Über uns

DIE MENSCHEN HINTER DER REISESEITE GOZO.NET

Wer Reisen genauso liebt wie wir und gerne neue Plätze auf der Erde erkunden möchte, wird bestimmt eine große Freude mit unserer Reiseseite zum Thema Gozo haben. Auf unserer Seite dreht sich alles um die wunderschöne Insel Gozo, welche neben Malta lokalisiert ist. Die malerischen Buchten, die wunderschönen Strände und das azurblaue Wasser haben dazu geführt, dass wir die Insel nach unserer ersten Reise nicht mehr aus dem Kopf bekommen haben.

Aus diesem Grund ist die Idee für die Gestaltung der Reiseseite Gozo entstanden. Auf der Seite stellen wir Insider-Tipps und wichtige Fakten über die Insel vor, sodass künftige Besucher davon profitieren und bestimmt einen schönen Aufenthalt auf Gozo erleben können.

Wir erstellen zu Zweit tolle Berichte rund um Insel, Aktivitäten, Klima und Co. und möchten so einen Einblick in das Leben auf Gozo geben. Zu Zweit bewältigen wir sowohl technische Anforderungen als auch den kreativen Part der Seite. Während der Herr aus unserem Team für die Technik verantwortlich ist, kümmere ich mich als kreative Dame um Bilder und Texte. So können wir unsere Stärken bestmöglich einbringen und einen interessanten Content für Sie erstellen.

Als Zielgruppe haben wir Damen und Herren jedes Alters definiert. Bei uns soll jeder Mensch einen Mehrwert erhalten und Lust auf die Reise nach Gozo bekommen.

Wir bereisen die Insel Gozo jedes Jahr und können uns so vor Ort ein Bild über die aktuelle Lage und mögliche Veränderungen auf der Insel erschaffen. So können wir Sie mit aktuellen Fakten versorgen und die Vorfreude auf eine Reise bestimmt wecken.

Die Nachfrage nach Gozo-Informationen war in unserem Familien- und Freundeskreis äußerst groß. So wurde die Idee geboren, unsere Passion für die Insel zu vervielfältigen und an liebe Menschen und aufmerksame Leser weiterzugeben.

Wenn auch Du gerne durch die Welt reist und neue Plätze erkunden möchtest, ist ein Durchklicken unserer Seite empfehlenswert. Bei uns erhälst du einen Vorgeschmack auf Leben, Kultur und Sehenswürdigkeiten in Gozo und bist somit bestens für eine künftige Reise vorbereitet.

Unser Team wünscht Dir viel Freude beim Lesen und hofft darauf, die Lust auf GOZO in dir entfachen zu können.
Alles Liebe!

Gozo.net Team